SPEZ-V®
Beispielhafte Fotos

Die folgenden Fotos zeigen einige Beispiele auf, wie der Spez-V® in der Praxis eingesetzt wird.

Markus Brühwiler baute das Strahla Theater komplett mit Spez-V® Verbinder zusammen. Mittlerweile hat er das Theater schon X-Mal auf und abgebaut. Das Lösen der mittleren Schraube stellt mit einem flexiblen Bithalter überhaupt kein Problem dar. Folgende vier Fotos dokumentieren den Aufbau des Strahla Theaters mit dem Spez-V®.

Die vier Fotos zeigen weitere Einsatzmöglichkeiten eines Spez-V® Verbinders. Die gezeigte Befestigung kann auch mit Holzschrauben erfolgen. Bei Teilen, die mehrfach demontiert werden müssen, ist jedoch die gezeigte Rampa Muffe mit Gewindeschraube der Holzschraubenbefestigung vorzuziehen.

Das untere Foto zeigt den Spez-V® als Möbelverbinder in einem schrägen Schrank.

Klicken Sie auf Bestellen und Sie erhalten ausführliche Bestellinfos.